Nützlich und Informativ

Deutscher Angelfischer-Verband e.V.

Der Deutsche Angelfischerverband (DAFV) e.V. ist der Spitzenverband der auf Bundesebene organisierten Landes- und Spezialverbände. Er sieht sich als Interessenvertretung für alle Anglerinnen und Angler in Deutschland. Der Verband vertritt fachkompetent und engagiert, national wie international, die Interessen seiner Mitglieder.


Logo_DAFV

Angelfischerverband im Landesfischereiverband Weser-Ems e.V.

Der Angelfischerverband im Landesfischereiverband Weser-Ems e. V. vertritt, fördert und berät seine Mitglieder (Angel- und Fischereivereine) in allen Bereichen der Fischerei und des Fischarten- und Gewässerschutzes. Er ist ein anerkannter Naturschutzverband.


Logo_LFV_Weser-Ems

Gezeitenfisch

Gibt Infos zu Wetter, Gezeiten, Sonnen- und Mondtabellen.

(Die auf Gezeiten Fisch veröffentlichte Information ist NICHT über Gadgets oder ähnliche Technologie verfügbar und ist nur über die Adresse gezeitenfisch.com zugänglich. Wir ermächtigen die Internetnutzer, Links auf jeder Seite dieser Webseite zu etablieren, damit sie, wenn sie es wünschen, jedes unserer Logos und jeden unserer Banner nutzen können, um die Webseite zu verlinken.)

 


 

Gezeitenfisch

Bingo Umweltstiftung Niedersachsen

Die Stiftung hat uns bei der Errichtung einer Laich- und Flachwasserzone finanziell unterstützt. Grundlagen der Förderung sind Nachhaltigkeit, ehrenamtliches Engagement und aktiver Naturschutz.

 

 


 

bingo_logo_300ppi_80mm_srb